Die Sportwerbung FC Pfohren GdbR bedankt sich bei folgenden Sponsoren:

FC PFOHREN 1949

Am Sportplatz 1

78166 Donaueschigen

Email: info@fcpfohren.de

Tel: 0771 / 12399

ÖFFNUNGSZEITEN

Das Clubheim ist zu allen Heimspielen geöffnet

© 2017 FC Pfohren 1949 e.V.

FOLGE UNS

  • Facebook Social Icon

Rückblick Bravo Sport Fußball Camp

July 31, 2019

 

 

 

 

 

 

 

 

81 Kinder beim BravoSport-Fußballcamp in Pfohren

Bereits zum achten Mal veranstaltete der FC Pfohren am vergangenen Wochenende ein Fußball-Camp für fußballbegeisterte Kinder im Alter von 6-15 Jahren. Mit 81 Teilnehmern war das Camp auch dieses Jahr wieder restlos ausgebucht. Wie im Vorjahr leitete Riccardo Kupsch von der Fa. ProSport die Übungseinheiten und Wettkämpfe. Unterstützt wurde er von seinem Sohn Florian und von 12 Betreuern, die vom FC Pfohren gestellt wurden. Die Teilnehmer spielten die Sieger in den jeweiligen Altersklassen bei den Wettkämpen ‚Dribbelstar‘ ‚Elferkönig‘ und ‚Härtester Bums‘ aus. Bei der großen Abschlussfeier am Sonntag wurde dann der ‚Spieler des Camps‘ gekürt. Den Pokal hierfür erhielt Dominik Pejkovic aus Biesingen. Er darf nun an das Deutsche Fußball Internat nach Bad Aibling um sich dort mit den anderen Campsiegern zu messen. Der Sieger dort erhält ein Stipendium für ein Jahr am Deutschen Fußball Internat. Rundum zufrieden zeigte sich FC-Ansprechpartner Günter Hösel und seine Frau Monika, die erneut das Camp nach Pfohren holten und es organisierten. Beide hoben hervor, wie groß die Bereitschaft im Verein und bei den Eltern ist, dieses Projekt Jahr für Jahr zu unterstützen. Sei es als Betreuer, Helfer in der Küche oder Kuchenspender. Der größte Lohn für die Organisatoren und Betreuer sind die glücklichen Kinder und das durchweg positive Feedback der Eltern und Besucher. Von daher ist es heute schon klar, dass im Jahr 2020 das 9. Camp in Pfohren stattfinden wird. 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge

May 29, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square