9. BRAVO SPORT Fußballcamp in Pfohren findet statt,

wenn die derzeitige Entwicklung der Inzidenzen anhält. Lange sah es nach einer erneuten Absage des Fußballcamps, wie bereits 2020 aus. Doch die aktuelle, erfreuliche Entwicklung lässt uns hoffen und wir sind heute der Meinung, dass wir den Kindern in den Sommerferien ihr wohlverdientes Fußballcamp ermöglichen können. Anmeldungen sind noch bis zum 08.07.2021 unter www.fussballcamps.de möglich. Das Camp findet vom 30. Juli bis 1. August 2021 am dem Sportgelände des FC Pfohren statt. Informationen zur Anmeldung für das BRAVO SPORT Fußballcamp erhalten Interessierte beim Ansprechpartner des Vereins: FC Pfohren e.V., Florian Schreckenfuchs, E-Mail: info@fcpfohren.de oder im Internet unter https://www.fussballcamps.de/anmeldung/550

Über die Homepage des FC Pfohren (www.fcpfohren.de) gehts auch direkt zur Anmeldung.


Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge