Fr., 29. Juli

|

Sportgelände FC Pfohren

Kupschis Fussballcamp 2022

Wir sind schon alle ganz aufgeregt und können es kaum erwarten, bis es wieder wärmer wird und das Fußballcamp näher rückt. Ja, auch 2022 kommen die Kupschis wieder nach Pfohren und veranstalten in Kooperation mit dem FC Pfohren das 10. Fußballcamp.

Kupschis Fussballcamp 2022

Zeit & Ort

29. Juli, 11:00 – 31. Juli, 17:00

Sportgelände FC Pfohren, Pfohren, 78166 Donaueschingen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wir sind schon alle ganz aufgeregt und können es kaum erwarten, bis es wieder wärmer wird und das Fußballcamp näher rückt. Ja, auch 2022 kommen die Kupschis wieder nach  Pfohren und veranstalten in Kooperation mit dem FC Pfohren das 10. Fußballcamp. Wie  jedes Jahr steht wieder alles unter dem Motto „Jede Menge Spaß auf und neben dem Platz“. Das dreitägige Fußballcamp findet vom 29.07.2022 bis zum 31.07.2022 statt. Teilnehmen  können alle fußballbegeisterten Jungs und Mädchen im Alter von 5 bis 15 Jahren.

Neben einem professionellen Training und dem wohl besten Fußballcamp aller Zeiten,  bekommt jeder Teilnehmer zum Start eine hochwertige JAKO Ausrüstung mit Trikot, Hose,  Stutzen, Ball und Trinkflasche.

Geld-zurück-Garantie: Sollte das Camp aufgrund von Corona nicht stattfinden können, wird  der komplette Preis zurückerstattet!

Informationen zur Anmeldung für Kupschis Fußballcamp erhalten Interessierte bei den  Ansprechpartnern des FC Pfohren:

Mathias Reitze und Florian Schreckenfuchs, E-Mail: info@fcpfohren.de oder im Internet unter https://www.kupschis-fussballcamp.de/kupschis-fussballcamp/.

Diese Veranstaltung teilen